Yager-Therapie

Bei der Therapie nach Dr. Edwin Yager, der sogenannten Yager-Therapie oder der Yager-Code, handelt es sich um ein in den USA entwickeltes Therapieverfahren. Hierbei ist keine Trance, also keine Hypnose, erforderlich da wir nicht direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren, sondern mit der sogenannten höheren Intelligenz. Hier an der „Schaltzentrale“ liegt jede bereits lange vergessene Erinnerung, diese gilt es von den Emotionen zu trennen. Dies bedeutet, die sogenannte Konditionierung wird erneuert und man kann bisher hinderliche Konditionierungen auflösen. Hierzu muss in der Regel das eigentliche Problem / Thema nicht einmal angesprochen werden wodurch diese Methode sehr schonend und angenehm ist.

Hokus – Pokus?
Nein, ganz sicher nicht! Ich bin davon überzeugt, und glücklicherweise nicht nur ich, dass wir alle über diese wunderbare Kraft verfügen die wir bei der YAGER-Therapie einfach und kurz „Centrum“ nennen.

Glücklicherweise gibt es viele Dinge wie der Herzschlag, die Atmung, Haarwachstum, Stoffwechsel, und viele weitere mehr, die ganz ohne unsere Unterstützung funktionieren. Wir müssen nicht immer wissen wie, manchmal genügt es auch einfach zu wissen, dass es so ist!

Ja schon klar das der ein oder andere jetzt erst einmal tief durchatmet und ungläubig schaut. Woher ich das weiß?

Nun, mir ging es zu Beginn genau wie Ihnen, ich war extrem skeptisch und habe den Yager-Code erst einmal bei mir selbst getestet (hier noch einmal ein großes Danke an meine liebe Kollegin Ulrike Ahnert die mit mir die Yager-Therapie durchgeführt hat). Das Ergebnis von nur drei Sitzungen hat mich vollkommen von der Wirksamkeit des Yager-Codes überzeugt, denn sonst würde ich diese Therapieform nicht in meiner Praxis anbieten.