Holger Vierling

Holger Vierling, Hypnose Master und Yager Code Therapeut, Hypnosepraxis Vierling

Holger Vierling – Baujahr 1966

Ich bin für Sie da !

Hypnose-Master & Yager-Code-Therapeut.

Heilpraktiker für Psychotherapie & Hypnosetherapie,
Systemische Therapie AFS

Praxis in 68161 Mannheim und 74928 Hüffenhardt/Kälbertshausen

Das Leben ist zu kurz für irgendwann !

Persönliches

geb. 1966 in Mosbach (BW), 3 Kinder 1 Enkelkind

Als Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Hypnosemaster und YAGER-Code Therapeut arbeite ich in meiner Praxis in Mannheim und Hüffenhardt (zw. Sinsheim – Mosbach – Heilbronn) hauptsächlich mit der sogenannten aufdeckenden Hypnose bzw. Hypnosetherapie oder wenn jemand nicht in Hypnose gehen „mag, kann, oder darf“ mit dem YAGER-Code denn für diesen ist keine Hypnose erforderlich und man muss nicht einmal über das Trauma reden (z.B. wenn es zu belastend oder evtl. peinlich ist). Hierbei kann ich auf langjährige Erfahrung als Therapeut, Coach und Berater zurückgreifen mit folgenden Schwerpunktausbildungen;  Hypnose, Hypnosetherapie, YAGER-Code Therapie, klinischer Hypnose, NLP und systemischer Therapie (AFS).

Viele „Höhen“ und „Tiefen“ habe ich selbst erlebt und erfolgreich gemeistert. Ich weiß also wovon ich rede und habe meine Erfahrung nicht nur aus „Lehrbüchern“. Manche sagen eine meiner Stärken sei es, dass ich „zuhören“ kann.

Hobbys

Bogenschießen, Motorradfahren, momentan schreibe ich an einem Buch und habe gerade mein erstes Kinderbuch auf Amazon veröffentlicht :-), ab und zu wandere ich ganz gerne und genieße die Natur. Ich nehme das Leben so wie es ist und genieße jeden Tag auf das Neue. Und genau das sollten Sie auch tun, Ihr Leben genießen und zwar jeden Tag aufs Neue!

Genau das haben Sie verdient!