Feedback

Was zufriedene Kunden sagen:

ehrliches Feedback

… guten Gewissens weiterempfehlen …

Aufgrund von belastenden Erlebnissen in der Vergangenheit, habe ich mich für die Hypnosetherapie entschieden. Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie bei Herr Vierling bewerten:

Da Herr Vierlings Website sehr informativ und seriös war, habe ich mich für seine Praxis entschieden. Die Anfrage über das Online-Formular und die telefonische Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und leicht. Ich bekam in kurzer Zeit einen Ersttermin, in dem ich ausführlich über das Vorgehen und mögliche Risiken informiert wurde. Somit wusste ich genau, was mich erwartete und hatte die Möglichkeit, mich umzuentscheiden. Bei den folgenden Terminen hat Herr Vierling mich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen begleitet. Dabei war er stets professionell, aufmerksam, verständnisvoll und einfühlsam. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben und sicher zu sein. Was auch sehr für seine Zuverlässigkeit und Engagement sprechen ist, dass er in Notfällen rund um die Uhr erreichbar war.

Insgesamt hat er mir sehr dabei geholfen, alten Ballast loszulassen und mit neuem Mut und Energie einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist menschlich, sowie beruflich eine sehr offene, warmherzige und kompetente Person, bei der ich die Hypnosetherapie jedem guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vielen Dank und beste Grüße!

Hypnosetherapie

Ich habe mein Behandlungsziel zu 100% erreicht und mich durch die Hypnosetherapie im positiven Sinne so sehr verändert, dass es meinem Umfeld direkt aufgefallen ist. Mir geht es seit der Hypnose besser als jemals zuvor, ich habe viel mehr erreicht, als ich jemals erwartet hatte. Die Hypnose gehört seitdem zu meinem Leben und ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein. Ich kann diese Therapie mit Holger Vierling absolut weiterempfehlen. Man fühlt sich in den Sitzungen einfach nur wohl und ernst genommen, Holger Vierling nimmt sich viel Zeit, hört zu und weiß genau, was zu tun ist. Ich habe unendlich viel mitgenommen aus den Sitzungen.“

Elke

Ich kann einfach nur „Danke“ sagen. Diese eine Sitzung hat schon gut getan und viel verändert.

Seriöse Hypnosetherapie

Bei Herrn Vierling bekommt man eine seriöse Hypnosetherapie. Er geht voll auf den Patienten ein.

Bei mir wurde das Therapieziel zu 100% erreicht. Ich bin begeistert.

Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter und wünsche Herrn Vierling weiterhin viel Erfolg“

Eigentlich kam ich zu Herrn Vierling …….

Eigentlich kam ich zu Herrn Vierling nur mit dem Ziel, meine MPU zu bestehen.

Die Sitzungen haben mir jedoch sehr sehr gut getan. Nicht nur dass wir die eigentliche Begründung für meinen Alkoholmissbrauch erarbeitet haben, ich erfuhr auch viel über mein wirkliches Ich.

Herr Vierling hat mir beigebracht, auch einmal ohne schlechtes Gewissen Nein zu sagen.

Danke für ein jetzt schöneres Leben!“

Flugangst ist Vergangenheit

Nach drei Sitzungen bin ich nun ohne Angst und vor allem ohne Medikamente geflogen.

Danke…….

Se. aus MA

Habe meine Ängste nun endlich hinter mir lassen können. Vielen Dank an Herrn Vierling

Anna

Hallo Holger, jetzt muss ich dir schreiben was du mit deinen CDs mir angetan hast. Ich kenne mich nicht mehr, heut morgen wach ich endlich um 1/2 9 auf, ich traute meinen Augen nicht. Früher war ich froh wenn es endlich 7 Uhr war, damit ich aufstehen konnte. Ich bin überglücklich.

Gruß Anna

So gut wie schon lange nicht mehr!

Habe seit Jahren mit Schmerzen gekämpft und nicht geglaubt, dass es mit Hypnose so schnell verschwinden wird. Ich kann einfach nur DANKE sagen.

S.G. aus Mannheim

R.H.

super tolle , erfolgreiche behandlung in kürzester zeit. nimmt sich für seine patienten zeit. mein behandlungsziel zu 100% ereicht. kann ich jedem weiterempfehlen.

Logo jameda.de

Hypnosetherapie und Yager-Code

Zu jahrelangen Panikattacken und Angststörungen kam, durch Überlastung im Job, noch die Depression dazu. Mit Antidepressiva und anderen üblichen Methoden kam ich nicht zur Recht. Durch die informative und seriöse Website, habe ich mich entschieden bei Herrn Vierling eine Therapie zu machen. Auch wenn ich schwer anderen vertraue und auch nicht über meine Gefühle und Probleme reden mag, habe ich mich verstanden gefühlt und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Herr Vierling ist sehr professionell, sympathisch und hat viel Erfahrung. Die Instrumente in der Therapie und für Selbstanwendung wurden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen waren meine Depression und Panikattacken weg. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Durch Herrn Vierling bin ich von der Heilungskraft der Hypnose und YAGER Code überzeugt."  

Erfahrungsbericht

Ich war zur Behandlung wegen meines andauernden Würgereizes und massiven Schluckbeschwerden, sowie meiner auch daraus resultierenden Angst vor Zahnarztbehandlungen. Herr Vierling hatte bereits beim Erstbesuch eine positive Ausstrahlung auf mich. Er ging sehr verständnisvoll auf meine Beschwerden ein, die mich bereits jahrelang belastet haben. Er hat es in wenigen Sitzungen geschafft, das Übel an der Wurzel zu packen. Die Schluckbeschwerden und der Würgereiz gingen zurück. Mein erster Zahnarztbesuch wurde ein voller Erfolg. Mein Zahnarzt, der meine Problematik kannte, war "platt" im wahrsten Sinne des Wortes, nachdem er während der Behandlung erstaunt feststellte, wie entspannt und unempfindlich ich den Zahnarztbesuch meisterte. Ich kann die Behandlungsmethode von Herrn Vierling voller Überzeugung weiterempfehlen, es hat bei mir bestens funktioniert." 

Spinnenphobie

Notenbewertung dieses Nutzers

Aufgrund meiner starken Spinnenphobie bin ich zum Herr Vierling gegangen. 
Ich bin mit der Erwartung hingegangen, dass ich nicht in Panik verfalle, wenn ich eine Spinne sehe. Diese wurde mehr als übertroffen.
Herr Vierling ist ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch. Er ist jederzeit auf meine Probleme eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben.
Ich bin sehr froh, dass ich zu Herr Vierling gegangen bin und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

Er weiß was er tut

Ich kam ohne Erwartungen in die Praxis und bin erstaunlich welche Wirkung die Hypnose von Herrn Vierling auf mich hatte, selbst einige Tage/ Wochen nach der Behandlung machte sich rasch eine Veränderung bemerkbar. Sozusagen schleichend. Ich vertraue auf seine Arbeit und bin dankbar zu ihm gestoßen zu sein."  

weitere Anzeigen