Schmerzen ? Endlich wieder „schmerzfrei“ sein.

Schmerzen, manchmal kennen wir die Ursache dafür und finden schnell eine Lösung. WAS aber, wenn es keine medizinische bzw. körperliche Erklärung für den Schmerz gibt? Einbildung? NEIN, ganz sicher nicht!

Schmerzen sind manchmal ein Signal des Körpers, des Unterbewußtseins, um uns auf erforderliche Veränderungen hinzuweisen. Oft plagen uns diese Schmerzen schon seit Jahren, wir trauen uns schon fast nicht mehr zum Arzt wegen ihnen. Denn man sieht uns schon komisch an wenn wir davon berichten …

Dies sind Dinge die ich immer wieder von Patienten höre. Kommt Ihnen das bekannt vor? Man spricht hier von sogenannten „psychosomatischen Schmerzen“, die Schulmedizin stößt hier häufig an ihre Grenzen.

Die Lösung liegt meist im Innern, in der Tiefe unsere Seele bzw. Unterbewußtseins. Hier ist die Hypnosetherapie eine gute Möglichkeit eine Lösung heibeizuführen, oftmals mit kompletter Schmerzfreiheit.